Waschtag - die Band
Waschtag - die Band

Gästebuch

 

Hallo liebe Fans und Freunde der Band. Wenn Ihr uns was Liebes schreiben wollt, Euch Lieder wünscht, oder einfach Eure Freude mit uns teilen wollt, so habt ihr 160 Zeichen, um dieses zu tun.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Schwahn (Samstag, 26. August 2023 08:15)

    Super Auftritt beim Hüttenfest Pfälzerwaldverein. Eine Zeiteise in die 50ziger und 60ziger. Da kam Stimmung auf. Danke für mein Wunschlied Zwei kleine Italiener. Wir werden euch wieder besuchen. Einfach Klasse Musik einer tollen Band!

  • Wolf.Dieter Nagel (Sonntag, 25. Juni 2023 17:46)

    Vielen lieben Dank ihr Lieben. Von ca. 1965 - 1990 habe ich selbst als Schlagzeuger in einer Band gespielt. Ich wohne mit meiner Familie ungefähr 200m Luftlinie vom Martin-Luther-Platz in Grötzingen entfernt, wo ihr heute Mittag euren Auftritt hattet. Wir haben gegrillt und haben uns sehr über die musikalische Untermalung gefreut. Absolut fantastisch was ihr geboten habt. liebe Grüße
    Wolf

  • Klaus (Donnerstag, 20. April 2023 18:08)

    War ein tolles Konzert im Jazzclub Bruchsal.
    Das Jazzclub Team

Druckversion | Sitemap
© Klaus Gogröf